Ernährungstraining in Oberwart

Ernährungsberatung in Oberwart

Ernährungsberatung in Oberwart

Ernährungsberatung in Oberwart

Verena Racz - Ernährungstrainerin

Mein Name ist Verena Racz und ich bin seit 2014 Teil des Ordinationsteams von Dr. Racz. Während meiner Karenzzeit habe ich mich dazu entschieden, die Zeit sinnvoll zu nutzen und eine Ausbildung als Ernährungstrainerin abzuschließen, da es mein Berufsfeld gut abrundet und ich die Arbeit mit Menschen sehr schätze und genieße.

 

Zu meinen Aufgaben zählt es, körperlich gesunde Menschen bei ihrem Abnehmprozess zu begleiten bzw. zu helfen, ein konstantes Gewicht zu halten.
Weiters unterstütze ich mit individuell gestalteten Ernährungsplänen Menschen, die sich gesünder und auch abwechslungsreicher ernähren möchten.


Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Klienten einen Weg zu finden, um das körperliche und natürlich auch mentale Wohlergehen zu erhalten oder im besten Fall auch zu steigern.
Ich biete sowohl Termine in unserer Ordination, als auch Onlinetermine per Livestream an – somit sind auch die Zeiten flexibler einteilbar.


Privat halten mich meine 3 lebhaften Kinder ordentlich auf Trab, aber damit auch jung und aktiv.
Gleichzeitig animieren sie mich, viele neue Dinge auszuprobieren und über mich selbst hinauszuwachsen – und genau das möchte ich meinen Klienten weitergeben.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!